Neuigkeiten von trion.
Immer gut informiert.

Angular Lessons Learned in production (JAX 2018)

Angular in Production

Auf der JAX 2018 Konferenz in Mainz hielt Karsten Sitterberg einen Vortrag zum Thema Angular: "Erfahrungsbericht: 2 Jahre Angular in mehreren Kundenprojekten". Der Vortrag richtete sich vor allem an Teilnehmer, die gerade erst mit Angular starten oder sich noch in der Evaluierungsphase für eine passende Frontendtechnologie befinden.

Ausgehend von einem typischen Kundenprojekt betrachtete Karsten Sitterberg in dem Vortrag den mehrstufigen Lernpfad von Angular und den damit einhergehenden architekturellen Fragestellungen.

Karsten Sitterberg: Angular Lessons Learned

Durch den Vortrag konnten sowohl Neueinsteiger in Angular, als auch Entwickler, die die ersten Schritte bereits hinter sich haben, einen guten Überblick über wichtige Themen und Fragestellungen gewinnen und somit typische Fallstricke vermeiden. Im Anschluß an den rund einstündigen Vortrag beantwortete Karsten knapp eine Stunde weitere Fragen von Teilnehmern, die ihre reges Interesse an den Inhalten bewiesen.

Die Präsentationsslides können hier heruntergeladen werden: PDF




Zu den Vortragsthemen bieten wir sowohl Unterstützung als auch passende Schulungen an:

Falls Sie selbst nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, bieten wir unsere Vorträge auch gerne im Rahmen von lokalen Konferenzen oder Meetups an. Alternativ bieten wir die Themen auch als unternehmensinterne Workshops an.

Sprechen Sie uns einfach an.

Feedback oder Fragen zu einem Artikel - per Twitter @triondevelop oder E-Mail freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme!

Los geht's!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am besten erreichen können.