Neuigkeiten von trion.
Immer gut informiert.

JavaOne 2016

Auf der diesjährigen JavaOne in San Francisco war die trion mit durch Speakern vertreten: Stefan Reuter, Karsten Sitterberg und Thomas Kruse. Stefan und Karsten hatten den Schwerpunkt "reactive Programming", bei dem Architekturaspekte und Umsetzungsoptionen aufgezeigt wurden. Stefan Reuter lieferte neben einer Einführung in RxJava auch Beispiele und Hinweise zur Implementierung reaktiver Backends mit Spring bzw. Spring Boot.

Karsten Sitterberg zeigte wie mit RxJS und dem Angular 2 JavaScript Framework reaktive Frontends implementiert werden können. Thomas Kruse befasste sich mit dem Thema Microservices, DevOps und Integration mit relationalen Datenbanken.

Karsten Sitterberg zeigt reactive Programming mit Angular 2 auf der JavaOne 2016

Zu den Vortragsthemen bieten wir sowohl Unterstützung als auch passende Schulungen an:

Falls Sie selbst nicht an der JavaOne teilnehmen konnten, bieten wir unsere Vorträge auch gerne im Rahmen von lokalen Konferenzen oder Java User Groups an. Alternativ bieten wir die Themen auch als unternehmensinterne Workshops an.

Sprechen Sie uns einfach an.


Los geht's!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am besten erreichen können.