Neuigkeiten von trion.
Immer gut informiert.

Karsten Sitterberg startet neue Kolumne zur Webentwicklung mit Angular 2 auf JAXenter

Karsten Sitterberg beschäftigt sich seit der Ankündigung der wesentlichen Eigenschaften von Angular 2 auf der ng-europe 2014 in Paris mit dem bald finalen Release des immer beliebter werdenden Frameworks.

Kurz vor der Veröffentlichung des stabilen, finalen Releases von Angular 2.0 startet Karsten nun seine Kolumne zur Webentwicklung mit Angular 2 auf JAXenter.

Angular 2 liefert viele neue Konzepte und setzt gleichzeitig auf eine bewährte Basis bestehender Technologien. Neben dem Verstehen von TypeScript, Zones und einem neuen Komponentenmodell gilt es für die Nutzer von Angular 2 auch bestehende best practices zu hinterfragen und passende Lösungen zu wiederkehrenden Problemen zu finden.

Karsten teilt in seiner Kolumne die Erfahrungen aus zahlreichen AngularJS und Angular 2 Projekten und gibt Tipps für einen gelungenen Start mit dem neuen Framework. Profitieren können nicht nur Ein- und Umsteiger, sondern auch alte Hasen, die dprt neue Anregungen für ihre tägliche Arbeit finden.

Interesse am Thema Angular 2?
Wir bieten Training, Beratung und auch unternehmensinterne Workshops an. Sprechen Sie uns einfach an.

Feedback oder Fragen zu einem Artikel - per Twitter @triondevelop oder E-Mail freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme!

Los geht's!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am besten erreichen können.