Schulungen - Coaching - Training
Einige unserer Trainer.

Alle Trainer mit denen wir zusammen arbeiten sind erfahrene Softwareentwickler und haben mehrjährige Projekterfahrung. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunden im Training nicht nur von Theorie, sondern auch von echter Praxiserfahrung profitieren.


Tk

Thomas Kruse

Thomas Kruse begann seine Karriere 1998 als freiberuflicher Berater. Heute ist er Geschäftsführer der trion development GmbH und unterstützt Unternehmen als Architekt und Coach für Projekte, die Java-Technologien einsetzen. Sein Fokus liegt auf Java-basierten Webanwendungen, HTML5 Webfrontends und Performanceoptimierung.
In seiner Freizeit engagiert er sich für OpenSource-Projekte und organisiert die Java User Group in Münster.

Srt

Stefan Reuter

Als Enterprise Architekt bei der Postbank war Stefan Reuter verantwortlich für Multikanal-Integrationslösungen. Derzeit bietet er Trainings für Entwicklungsteams an, um diese zu befähigen, zukunftssichere Systeme zu konzipieren und mit effizienten Entwicklungsprozessen umzusetzen.
Als aktives Mitglied der Open-Source Java Community steuert er seine Erfahrung verschiedenen Projekten bei.

Cs

Christoph Sassenberg

Christoph Sassenberg arbeitet freiberuflich als Coach, Trainer und Entwickler. Neben technologischer Expertise hat Christoph mehrfach erfolgreiche Entwicklerteams zusammengestellt und passende Prozesse etabliert.
Christoph Sassenberg ist Diplom-Informatiker und beteiligt sich an OpenSource Projekten, vor allem im Ruby Umfeld.

Ks

Karsten Sitterberg

Karsten Sitterberg ist als Entwickler, Trainer und Berater für Java und Webtechnologien tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich HTTP APIs, Frontendarchitektur, Angular 2 und HTML5 / CSS.
Karsten ist Physiker (MSc) und Oracle zertifizierter Java Developer.

Und weitere...

Durch ein Netzwerk von Experten können wir Schulungen in einem sehr breiten Spektrum mit sehr hoher Qualität anbieten.
Sprechen Sie uns für Ihren Themenwunsch an!

Los geht's!

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am besten erreichen können.